-
---
.oO
(...)
=
ll
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
_schrift1


 
Mein Traum ist eine Truman-Show. Eine italienische Straße führt in eine tiefe, brunnenförmige Häuserzeile. Der Boden, die Häuser, das Dach über der Straße, die Fenster, die Kinder, die Mütter; alles ist weich. Alles, alles ist aus Servietten geformt und je tiefer ich hineingelange, desto weniger strengen sich die Kinder an, ein Schauspiel an den Tag zu legen, weil sie mich nicht bemerken. Ich höre, wie ein Kind verrät, was mein Leben ist. Jeder, der dies gehört hat, ist völlig starr, weiß nicht, wie er reagieren soll, weiß nicht, was nun geschehen wird; bis endlich eine Mutter gestürmt kommt, mich in den Arm nimmt und versucht mich in mein neues Leben einzuführen. Alles, was mir gezeigt wird, wirkt gänzlich fremd. A. fährt mit mir durch die Hessenkurve, in der ein Fahrlehrer (Rudi Völler) einen Film dreht und, während ich komme, beendet er das Schauspiel.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
counter