-
---
.oO
(...)
=
ll
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
_schrift1


 
Für S.
Eines Menschen Einsicht leibt keinem anderen ihre Schwingen.
Danke, dass du mir deine Religion lehrtest.
Klönk meinte am 5. Jul, 11:37:
Zum Propheten, bitte
Ich denke nicht, dass ich sehr erfolgreich dabei war, dir meine Religion bekannt zu machen.
Ich fürchte sogar, dass ich dir den falschen Eindruck gegeben habe.
Der Prophet aber sollte das besser gekonnt haben, schätze ich... falls es ihm gelungen ist, kann ich nur sagen "Gratulation"!
Wie hat sie dir denn gefallen, "meine Religion ;-)

, danke 
zutrine antwortete am 5. Jul, 15:24:
Doch, doch
dieser spannende Briefwechsel schien doch sehr interessant, oder? Ist toll geschrieben, finde ich, jetzt im Ernst. Danke dir! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
counter