-
---
.oO
(...)
=
ll
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
_schrift1


 
warten
Klönk meinte am 5. Okt, 16:57:
dependent
ich merke immer wieder wie abhängig ich bin...wie oft habe ich mir gewünscht mal einen einzigen tag lang mein verdammtes scheiß handy ausmachen (und auch den tag lang ausLASSEN!) zu können...aber es hat nie geklappt.
mir kann auch keiner erklären was ein ECHTES vorteil dieses handys ist...es bringt ja nie was. es is da, ich hab es städnig bei mir. anrufen oder schreiben tun die leute (vor allem in letzter zeit) nur selten, klingeln tuts nur in peinlichen-oder scheißmomenten und so richtig brauch ich`s immer dann, wenn der akku leer is...
aber dieses bild hier passt so gut zu mir, so wie ich das interpreitere...telefon liegt/steht da, klingelt nicht, tut nicht ma so als ob`s klingeln würde, aber sümy wartet trotzdem gebannt auf jemanden, der sich ma drum kümmert wie es ihr geht...
drecks-situation, muss ich schon sagen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
counter